Über mich 

Meine Leidenschaft ist nicht nur das Kochen und eine gesunde Ernährung, sondern mittlerweile auch der Sport.

Ich sage bewusst mittlerweile, da es für mich jahrelang eine große Herausforderung war mich sportlich zu betätigen. Keine Lust, zu anstrengend oder "was denken andere Leute über mich" waren nur ein kleiner Teil meiner täglichen Ausreden.

Anfang 2020 startete ich dann mit Hula Hoop und mein Leben fing an sich peux à peux zu verändern.
Ich habe nicht nur 10 Kilo abgenommen, sondern gebe mittlerweile sogar Fitnesskurse und und bilde mich ständig als Trainerin weiter.

Ich bin mittlerweile lizensierte


- Fitnesstrainerin mit A-Lizenz

- Personal Trainerin

- Medizinische Fitnesstrainerin
- Powerhoop Instruktorin

- Gruppenfitnesstrainerin

- Beckenbodentrainerin
- Faszientrainerin
- Wirbelsäulengymnastiktrainerin
- Seniorentrainerin

Seit November 2020 gebe ich den ersten Fitness Hula-Hoop Kurs in Hannover.